Notdienst Service 24h

Wir lassen Sie nicht im Stich. Bei einer Panne, einem Unfall oder einem anderen Problem mit Ihrem Fahrzeug sind wir sieben Tage die Woche, 24 Stunden für Sie erreichbar.

Notdienst Service 24h für Pkw
------------------------------
Tel. 05745 9211-0
außerhalb der Öffnungszeiten 0171 3707859

Notdienst Service 24h für Transporter und Lkw
------------------------------
Tel. 05745 9211-0
außerhalb der Öffnungszeiten 0172 9450479

Aktuelle Neuigkeiten aus dem Hause Weitkamp.

News | 

Stemwede-Levern |  

06.06.2019

Prädikat Service mit Stern® bereits zum zehnten Mal in Folge verliehen.

Für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit erhält das Autohaus Weitkamp für den Bereich Mercedes-Benz Service Lkw und Transporter das Prädikat Service mit Stern® bereits zum zehnten Mal in Folge.
 

Diese Auszeichnung steht für leidenschaftlichen Service, hervorragende Kundenbetreuung und besonderes Oualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) vergibt das Prädikat jährlich an seine Vertriebspartner.


Die Auszeichnung Service mit Stern® hat für uns einen großen Stellenwert, denn sie beruht auf dem Urteil unserer Kunden", so Geschäftsführer Jan Christoph Weitkamp. "Die erneute Verleihung der Auszeichnungen bestätigt mich darin, dass unsere Unternehmensphilosophie der konsequenten Kundenorientierung und des persönlichen Services auch weiterhin von hoher Bedeutung ist."


Auch für den Bereich Mercedes-Benz Pkw wurde das Prädikat Service mit Stern 2019 bereits zum zehnten Mal in Folge verliehen, ebenso das smart Pendant smart &smile für den smart Service in Lübbecke.

 

Prädikat Service mit Stern® bereits zum zehnten Mal in Folge verliehen.
Freuen sich über Auszeichnung: das gesamte Nutzfahrzeug-Service-Team mit Geschäftsführer Jan Christoph Weitkamp (1.v.l.) mit Kai Ohrnberger, Verkaufsmanager Service Lkw, Mercedes-Benz Deutschland (ganz rechts).

Service mit Stern® ist ein umfassendes Qualitätsprogramm und steht für professionelle Betreuung in höchster Qualität. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsmessungen durch den MBVD unterstützen die Vertriebspartner dabei, die Betreuung ihrer Kunden stetig weiterzuentwickeln.

Die Messungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider und sind Basis für die Vergabe des Service mit Stern® Prädikats.