Weitkamp 24h Notdienst

Wir lassen Sie nicht im Stich. Bei einer Panne, einem Unfall oder einem anderen Problem mit Ihrem Fahrzeug sind wir sieben Tage die Woche, 24 Stunden für Sie erreichbar.

Weitkamp 24h Notdienst für Pkw
------------------------------
Tel. 05745 9211-0
außerhalb der Werkstattzeiten 0171 3707859

Weitkamp 24h Notdienst für Transporter und Lkw
------------------------------
Tel. 05745 9211-0
außerhalb der Werkstattzeiten 0172 9450479

Aktuelle Neuigkeiten aus dem Hause Weitkamp.

News | 

Stemwede-Levern |  

07.05.2018

Prädikat Service mit Stern® bereits zum neunten Mal in Folge verliehen.

Für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit erhält das Autohaus Weitkamp für den Bereich Mercedes-Benz Service Lkw und Transporter das Prädikat Service mit Stern® bereits zum neunten Mal in Folge. Diese Auszeichnung steht für leidenschaftlichen Service, hervorragende Kundenbetreuung und besonderes Oualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) vergibt das Prädikat jährlich an seine Vertriebspartner.

Die Auszeichnung Service mit Stern® hat für uns einen großen Stellenwert, denn sie beruht auf dem Urteil unserer Kunden", so Geschäftsführer Jan Christoph Weitkamp. "Die erneute Verleihung der Auszeichnungen bestätigt mich darin, dass unsere Unternehmensphilosophie der konsequenten Kundenorientierung und des persönlichen Services auch weiterhin von hoher Bedeutung ist."

Freuen sich über Auszeichnung: das gesamte Nutzfahrzeug-Service-Team mit Geschäftsführer Jan Christoph Weitkamp (1.v.l.) sowie die Serviceberater Patrick Latz (2.v.l.) und Johann Schütz (7.v.l.) sowie Kai Ohrnberger Verkaufsmanager Service Lkw, Mercedes-Benz Deutschland (4.v.l.)

Service mit Stern® ist ein umfassendes Qualitätsprogramm und steht für professionelle Betreuung in höchster Oualität. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsmessungen durch den MBVD unterstützen die Vertriebspartner dabei, die Betreuung ihrer Kunden stetig weiterzuentwickeln. Die Messungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider und sind Basis für die Vergabe des Service mit Stern® Prädikats.



  • smart Service: Zweiter Platz beim »Best of Serviceteam 2016«.

    2017 fand der Wettbewerb ”Best of Service Team” der Mercedes-Benz und smart Vertriebsorganisation in Deutschland bereits zum zehnten Mal statt. Circa 500 Teams traten an, um das beste Serviceteam in den Sparten Mercedes-Benz Pkw, Lkw, Transporter und smart zu ermitteln.

    Mehr erfahren

  • Neue Reifenhalle in Betrieb genommen.

    In knapp dreimonatiger Bauzeit ist auf dem Gelände unseres Mercedes-Benz Pkw-Servicebetriebes rechtzeitig zur Herbst-Winter-Saison ein neues knapp 1.600 Kubikmeter großes Räderlager entstanden.

    Mehr erfahren

  • Technik- und Pflegetag des R 129 SL-Clubs

    Über 20 Teilnehmer des Mercedes-Benz R 129 SL-Clubs Regionaltreffen Osnabrück nutzen am 14.04.2018 anlässlich des Pflege- und Techniktages die Gelegenheit, ihre Fahrzeuge in unserem Werkstattbereich optisch und technisch in Schuss zu bringen. Anschließend führte Jan Christoph Weitkamp die Teilnehmer durch die neue Räderhalle mit Erläuterungen zu Themen wie Achsvermessung, Wuchten und Räderpflege. Ein weiteres Thema war die neue die Digitalisierungsstrategie der Daimler AG.

    Impressionen