Notdienst Service 24h

Wir lassen Sie nicht im Stich. Bei einer Panne, einem Unfall oder einem anderen Problem mit Ihrem Fahrzeug sind wir sieben Tage die Woche, 24 Stunden für Sie erreichbar.

Notdienst Service 24h für Pkw
------------------------------
Tel. 05745 9211-0
außerhalb der Öffnungszeiten 0171 3707859

Notdienst Service 24h für Transporter und Lkw
------------------------------
Tel. 05745 9211-0
außerhalb der Öffnungszeiten 0172 9450479

Aktuelle Neuigkeiten aus dem Hause Weitkamp.

News | 

Stemwede-Levern |  

13.09.2018

»kfz-betrieb« Service-Award 2018: Autohaus Weitkamp holt tollen 4. Platz.

Mit dem tollen 4. Platz bei seiner zweiten Teilnahme am Service-Award dieses Jahr konnte das Autohaus Weitkamp seinen guten 5. Platz aus dem Jahre 2015 nochmals verbessern und sich wieder einen Platz unter den besten zehn Pkw-Servicebetrieben in Deutschlan sichern. Der auch als der Oscar von Deutschlands Autowerkstätten bezeichnete Award wird dieses Jahr bereits zum 23. Mal von der renomierten Fachzeitschrift »kfz-betrieb« vergeben.


Jan Christoph Weitkamp (links) mit Mercedes me Spezialist Dennis Strohmeyer, dem Mann, der mit den Autos spricht, nach der Preisverleihung während der Automechanika in Frankfurt.



Der Service-Award ist ein deutschlandweit ausgeschriebener, markenübergreifender Wettbewerb für die Serviceabteilungen von markengebundenen Autohäusern. Die Top-Ten-Betriebe haben sich mit einem umfangreichen Fragebogen beworben und mit ihren Antworten bewiesen, dass sie ihr Servicegeschäft auf dem höchsten Niveau betreiben. Anschließend mussten sie sich dem Besuch einer Jury stellen, die mit Vertretern von »kfz-betrieb« sowie der Sponsoren Continental, Loco-Soft und TÜV Nord besetzt war. Die Jury bewertete die Service- und Produktangebote der Autohäuser, die Prozesse, das Marketing, die Kundenansprache und -betreuung sowie die Unternehmens- und Mitarbeiterführung.

Die Service-Award Jury im Gespräch mit Jan Christoph und Horst Weitkamp. Im Bild von links nach rechts: Herbert Tenbrock (TÜV Nord Mobilität GmbH & Co. KG), Jan Christoph Weitkamp, Horst Weitkamp, Michael Schindler (Continental Aftermarket GmbH) und Corinna Mattick (Loco-Soft Vertriebs GmbH). Es fehlt Jan Rosenow, Resortleiter der Fachzeitschrift »kfz-betrieb«. Bilder: »kfz-betrieb« / Jan Rosenow.

Schwerpunkt der Bewerbung des Leverner Mercedes-Benz Traditionsunternehmens war dieses Jahr die Umsetzung und Implementierung der sogenannten Service Calls der Kundenfahrzeuge über den Konnektiviätsdienst »Mercedes me«, bei dem die Fahrzeuge wichtige Daten wie zum Beispiel den nächsten Inspektionstermin oder den bevorstehende Wechsel von Verschleißteilen digital und selbständig an das Autohaus melden.